LIVE HomeGame auf Twitch

Am 22. Oktober 2016 findet das LIVE HomeGame bei ROlein.net und auf Twitch in einem live Stream statt.
Eingeladen sind Zuschauer des Streams.

 

Hierfür wird der vorhandene Poker-Tisch zu einem TV-Pokertisch umgebaut!

8 Kameras unter dem Tisch filmen die HoleCards der Spieler, eine Kamera über dem Tisch das Board (Flop/Turn/River) und zwei Kameras werden links und rechts vom Tisch angebracht um die Spieler zu filmen.

 

Fast wie im TV jedoch mit "kleinen" Mitteln ;-)

 

Warum?

Weil ich es kann ;-)

Weil ich immer wieder in meinem Stream gefragt werde wann es mal ein HomeGame geben wird und diese Idee sich einfach immer weiter entwickelt hat und nun setzte ich sie um - LIVE auf Twitch!

Und weil der deutsche Pokersport leider noch immer ein Schattendasein oder einen negativen Ruf hat.

 

Für die Mitspieler gibt es Sachpreise von Sponsoren zu gewinnen aber auch die ZUSCHAUER auf Twitch können Preise gewinnen - lasst Euch überraschen!

 

http://www.twitch.tv/ROlein

 

Gespielt wird No Limit Texas Holdem
Es wird 3x Phase 1 (1a/1b/1c) geben mit je 8 Spielern.
Sollte Phase 1c nicht mit 8 Spielern besetzt sein (mangelns angemelderter Spieler) werden die freien Plätze unter den "geBusteten" verlost.
Damit ist gewährleistet, dass wir 3 Phasen spielen und wir am FinalTable 9 Spieler haben.
Von einem Spieler werden die Holecard somit nicht gezeigt - nach dem Bustout des 9ten Spielers wird jeder an einen Cam-Platz postiert!
Bei jeweils 3 verbliebenen Spielern ist die jeweilige Phase beendet und die Chips werden eingetütet.
Geplanter Start der jeweiligen Phasen ist: 10:00 / 13:00 / 16:00 (Änderungen vorbehalten).

Spätestens ab 10:00 Uhr wird der Stream auf meinem Kanal gestartet und geht bis der Final-Table ausgespielt wird was geschätzt zwischen 23:00 - 01:00 Uhr sein könnte.

 

Starting-Stack sind 10.000 Chips - Blinds starten bei 50/100 - Blindlevel 25 Minuten - kein Ante (Ante ab Finaltable)
Es soll ein gemühtlicher Deep-Stack Pokerabend werden!

 

INTERESSE an einem Sponsoring?

Dann BITTE melden an mail(at)rolein.net

 

Ich freu mich auf ALLE die dabei sind und ALLE die zuschauen! DANKE!!!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© ROlein.net